Weihnachten 2018 und Jahreswechsel

Die Saison 2018 hat unseren Gästen bestes Wetter beschert. Bis in den Herbst hinein konnten unsere Gäste die Insel und ihren Aufenthalt bei Bounty bei bestem Wetter genießen.

Nun ist das Jahr schon fast zu Ende. Die Weihnachtstage sind auf Föhr eine sehr entspannte und ruhige Zeit. Wir wünschen all unseren Gästen und Freunden des Hauses Bounty besinnliche Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr 2019!

Ab der Saison 2019 wird nun der neu geschaffene Freisitz nutzbar sein. Eingebettet in eine eigens dafür gestaltete Düne können unsere Gäste von hier noch besser die Ruhe der Insel und den wunderbaren Blick über Felder und Meer bis zur Insel Amrum genießen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und Freunden für die tollen Erlebnisse im Jahr 2018 und freuen uns auf die neue Saison.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar