Sterne des Nordens *****

5 Sterne vom Deutschen Tourismus Verband – vor einigen Wochen hatte Bounty Besuch vom DTV, das ein Bewertungssystem für Ferienunterkünfte führt und sich dabei an objektiven Kriterien orientiert. Wir sind stolz darauf, dass Bounty hier 970 Punkte erreicht hat und damit auch in den Augen des DTV eindeutig eine 5 Sterne Unterkunft darstellt.

Auch unsere bisherigen Gäste haben sich offenbar wohl gefühlt. Die durchweg positiven Bewertungen, die wir bisher erhalten haben, freuen uns riesig und bestärken uns in der Annahme, dass ein Ferienhaus wie Bounty schnell seine Freunde und Liebhaber findet.

Wir jedenfalls werden dabei bleiben in unseren Bemühungen nicht nachzulassen, den Gästen von Bounty erholsame und entspannende Zeiten in außergewöhnlichem Ambiente zu bieten.

P.S.: Wir müssen unbedingt einen Weg finden den Nachthimmel über Bounty in guter Qualität auf einem Foto fest zu halten. In klaren Winternächten haben wir einen solch schönen Sternenhimmel bisher sonst nur in extrem abgelegenen Gebieten in Äquatornähe gesehen – einfach super!

Schreibe einen Kommentar