Einzigartig – Hausdüne

Was lange währt wird endlich gut! Bereits im Frühjahr 2018 haben wir den Bau unserer hauseigenen „Düne“ in Angriff genommen.

Die Lage und das weitläufige Grundstück auf dem Bounty steht laden förmlich dazu ein, einen Platz zu errichten von dem aus man den Meerblick, die Weite und die herrlichen Sonnenuntergänge geniessen kann. Ab 2019 ist es nun soweit, der Platz ist fertig. Eingebettet in eine kleine Dünenlandschaft ist ein Freisitz entstanden, von dem aus man den Blick geniessen kann. Als „Möblierung“ stehen unseren Gästen für den Beginn leichte Liegestühle bereit. Für einen Strandkorb ist die Stelle leider nicht geeignet, weil es hier doch schonmal recht windig werden kann. Die Saison 2019 über werden wir das beobachten und suchen in der Zeit nach einer fest installierbaren, wetterfesten Lösung, die sich nett in das Gesamtbild einfügen soll. Lassen Sie sich überraschen, wir bleiben dran Bounty Jahr für Jahr immer wieder noch ein Stück schöner zu machen.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar