Einzigartig – Elektrokartbahn

Ebenso einmalig wie spannend ist ein besonderer Familienspass auf der Insel Föhr….

…die Kartbahn

Kartfahren fand schon Michael Schuhmacher klasse. Hier auf Föhr kann man diesen Spass in einer umweltfreundlichen aber nicht weniger spassigen Variante erleben. Der „Föhr Ring“ bietet eine Kartbahn im Freien, über die man mit Elektrokarts seine Runden zieht. Wettbewerbe sind ebenso möglich wie einfach mal das Gefühl des kleinen Rennfahrers zu erleben. Die Karts haben knapp 10 PS und sind für Kinder ab 14 Jahren geeignet. Unsere hatten einen Heidenspass daran!

Probieren Sie es gern mal aus. Es ist übrigens nicht nur für Kinder. Erwachsene dürfen auch ran und haben nicht weniger Spass als die Kleinen!

Die Bahn liegt direkt neben dem Flugplatz und damit knapp 6 km vom Ferienhaus Bounty entfernt. Mit dem Rad sehr gut erreichbar.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar